Mittwoch, 20. Februar 2013

Acht, acht, acht....

Acht ist ja meine Lieblingszahl. Normalerweise jedenfalls. Momentan macht sie mir nämlich eher Angst....Aber egal, was solls. Der Tag war viel zu gut, um zu jammern. 
Letzten Oktober gabs ja für alle Mitarbeiter eine Gehaltserhöhung. Mich hatten sie erst mal vergessen und ich hab nicht gemeckert, weil ich ja nichts davon wusste. Aber weil die Iren ja so wunderbar ehrlich und freundlich sind, hab ich das im Dezember rückwirkend noch bekommen. Im Januar hab ich dann aber das erste Mal bemerkt, was so eine Gehaltserhöhung von 1,5% bedeutet.... Tja, deutlich weniger Nettogehalt als vorher. Mmmhhh... fand ich gar nicht so toll und hab dann einfach mal nebenbei bemerkt, ob man die Gehaltserhöhung nicht einfach rückgängig machen könne, dann würd ich wenigstens im Februar den "alten" Lohn bekommen. Neee, das geht leider nicht, aber dafür hab ich heut nen Gutschein über den Differenzbetrag bekommen, der in fast allen irischen Geschäften einlösbar ist. Und weil ich quasi überhaupt keine Zeit mehr zum Shoppen hab, musste ich das spontan heute nach der Arbeit umsetzen. Jetzt find mal was, wenn du "musst" und eigentlich gerade nichts so wirklich brauchst, sondern dir im Gegenteil eher Gedanken über dein Gepäck machst. Hört sich schwerer an, als es ist. Und weil die 8 ja nicht nur meine Lieblingszahl ist, sondern mir auch Glück bringt, hab ich doch tatsächlich mein absolutes Lieblingsparfum gefunden. Das ist das erste Parfum, das ich überhaupt jemals hatte und ich glaub, als ich ungefähr 18 war (also vor 2 Jahren - hihi) haben die das in Deutschland vom Markt genommen. Ist das nicht geil??


So und weil die 8 so toll ist, gibts heut die tollsten Fotos überhaupt, nämlich:

Die 8 Bilder, die mir immer und immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

Kung-Fu-Änn. "Auf, tret mal Wasser!"
Im Hintergrund sieht man übrigens die Tall Ships, wie sie Dublin wieder verlassen. Kurz nach Annes Tanz-Einlage (GEILES Wortspiel!) hab ich sie dann über die Insel gescheucht: "Sind nur 2 km!" Dass die 2km Luftlinie waren hab ich verschwiegen. Genauso wie die ganzen Berge und Schlammlöcher, die wir dabei überwinden mussten. Mehr Bilder gibts hier.


























Weiter gehts mit Kerstin beim Haustür-Shooting. Ich glaube, es gibt ein Foto von jeder einzelnen farbigen Haustür in Dublin zusammen mit Kerstin. Aber für genau dieses hier, lieb ich dich abgöttisch!!! (mehr dazu hier)


Am gleichen Tag entstanden und nicht weniger geliebt: Änn in the Kittchen (große LIEBE)



































 
 
Mehr Klischee geht einfach nicht. Schafe auf dem Ring of Kerry. Nur 2 Stunden vorher stand schon ein Esel mitten auf der Straße (Bild dazu hier). Irland pur eben. 


 
Und weil ich ja nicht nur über andere lache, sondern am liebsten über mich selbst, gibts hier noch ein Bild vom Ende eine gelungenen Abends (Schaumparty im Hotel)! Haare föhnen rockt eben einfach....


Wahre Liebe und happy new year


Und wahre Liebe geht auch von hinten.... Jetzt nicht, was ihr denkt! Die ganze Wahrheit gibts hier.


Und das beste Bild überhaupt ist eine Fotomontage. Säuberlichst fabriziert von meinem liebsten Photoshop-Gott! I LOVE IT!


Und, ist euch schon aufgefallen, dass mein Countdown eine Zusammenfassung der letzten 8 Monate ist? Ist ne Heidenarbeit, sich durch die ganzen 7000 Bilder zu wühlen, aber ich genieße es wie die Sau und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel ich schon wieder vergessen habe von der ganzen Zeit.

Bis Morgen,

1 Kommentar: