Gestern war ja Arthur's Day hier in Irland. Und eben genau an diesem Arthur's Day gedenken die Iren Arthur Guinness, einem der Gründer der wohl bekanntesten irischen Brauerei. Nein, Arthur ist nicht am 27.09.1759 geboren. Das Datum und der Tag an sind das Ergebnis einer brillianten Marketingstrategie, denn es ist fast schon zum Feiertag geworden.
Jedenfalls muss man als "Kurzzeit-Ire" an einem solchen Feiertag feiern wie sich das gehört und das hab ich auch gemacht. Heute Morgen ging es mir noch ausgesprochen gut, nach dem Mittagessen kam allerdings die Müdigkeit und auch erste Anzeichen eines Katers haben sich bemerkbar gemacht. Doofe Sache... aber da es außer mir auch allen anderen so ging, wars erträglich.
Und weil heute mal wieder Leaving Drinks anstehen (die HR-Abteilung wird hier geschlossen und zieht nach England um), wirken wir jetzt dem Kater gemeinsam entgegen: Indem wir mit dem weitermachen, mit dem wir gestern aufgehört haben. Ob ich's aber lange durchhalte, weiß ich nicht.... *Gääääähhhhnnnn*
Noch 1x schlafen. Tüdelü...tanz....hüpf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen