Freitag, 15. Juni 2012

Noch 28 Tage

Genau, richtig gelesen. Heute in 28 Tagen, fliege ich nach Irland. Nein, JETZT in 28 Tagen, bin ich schon dort angekommen. Wahrscheinlich habe ich dann gerade meinen WG-Zimmer bezogen, meine neuen Mitbewohner kennengelernt und bin mit großer Wahrscheinlichkeit gerade Shoppen. Nein, nicht was ihr jetzt denkt... Keine Klamotten. Aber ich brauche ja schließlich Zahnpasta, Shampoo, Duschgel etc. Das ist alles Balast und die 30 Kilo Gepäck müssen ja schließlich gut eingeteilt werden. Jetzt in 28 Tagen und drei Stunden werden ich möglicherweise mein erstes irisches Abendessen zu mir nehmen. Aber wer weiß... ;) Warten wir's ab.

Aus gegebenen Anlass bin ich gerade am überlegen, was ich in diesen 28 Tagen noch alles machen kann/möchte/muss:

Ich habe 28 Tage. Davon werden 3 Tage abgezogen, an denen ich Klausuren schreibe. 25! Minus sagen wir 9 Tage lernen, ergeben 16 Tage. Dann brauche ich noch 3 Tage für die zwei Hausarbeiten. Jetzt sind es also nur noch 13 Tage. Davon geht 1 Tag für meinen letzten Arbeitstag drauf und 1 Tag werde ich nach Hessen zu Opa und Oma fahren. Damit wären wir bei 11. Da natürlich die Lernerei und Hausarbeiten-Schreiberei wie immer zu optimistisch angesetzt ist, ziehen wir lieber mal noch 3 Tage ab. Von diesen 8 Tagen sind 2 Tage schonmal verplant: Heute gehen wir unseren Semesterabschluss feiern. Genau, vor den Klausuren ;) Morgen werde ich mich erholen müssen und danach gehts auf die Kartbahn. Noch einmal von meiner Karriere als Rennfahrerin träumen. Das bedeutet: Ich habe noch 6 Tage zur freien Verfügung. 
Uuuuhhh.... das ist ja nicht gerade viel und deshalb müssen diese 6 Tage richtig genossen werden. 

Tag 1 von 6: Unseren EM-Titel feiern
Tag 2 von 6: Abschiedsparty
Tag 3 von 6: Packen
Tag 4-6: mal schauen ;) Vielleicht habt ihr ja gute Ideen! Wenn ja, nur her damit, kanns kaum erwarten ;)

Wir lesen uns am Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich liebe es deine Berichte zu lesen!
    Clarice ist der Hammer!!!
    Wir sehen uns morgen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei der Abschiedsparty bin ich dabei :-P

    AntwortenLöschen