Mittwoch, 27. Juni 2012

Jetzt sag ich mal was!

Mein Frauchen ist sowas von faul, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... Während mein Herrchen gewissenhaft und pflichtbewusst um halb 7 aus der Kiste springt, bekommt sie das nicht mal mit! Erst als er um viertel vor 8 ein sanftes "Tschüss, bis heute Abend" ins Ohr raunzt, öffnet sie wenigstens mal ein verschlafenes Äuglein. Dann wird sich gestreckt und gegähnt, wie ich das auch immer mache. Aber aufstehen?? Denkste... Erstmal mit dem Handy im Bett ein Stündchen im Internet Surfen. Mir soll's ja recht sein, wenigstens ist es hier schön warm und kuschelig.




Um 9 dann endlich bequemt sie sich mal aus den Federn und schafft es doch tatsächlich sogar, sich ein Frühstück zu machen. Damit gehts ab auf die Couch zu einer Sitzung Frauentausch. Versteh ich gar nicht, würd sie doch sonst auch nie gucken.... Da waren so eklige Familien dabei, dass sie in der Werbepause schnell in die Küche zum Abwaschen ist. Immerhin!!
Um 11 ging's dann weiter mit mieten, kaufen, wohnen... Ja, jetzt ist's 12 und sie hat sich endlich mal aufgerafft, um ihren Rechner anzuschmeißen, die Schreibtischlampe anzuknipsen und ihre Lernsachen rauszupacken.
Ich finde, sie ist furchtbar faul, sie nennt das Klausurenzeit.

Naja, versteh mal einer die Menschen. Streck, gähn.... ich schlaf jetzt mal weiter!

Eure
Katzi

1 Kommentar: