Sonntag, 10. November 2013

[Down Under] Bubbles

Ich liebe nichts mehr, als spontane Aktionen. Deshalb war ich auch sofort mit von der Partie, als Steffen und Alice neulich abends fragten, ob ich Lust auf den Sonnenuntergang in den Bergen hätte. Was für ne Frage... KLAR, aber nur, wenn wir die Seifenblasen mitnehmen ;)
Ausgerüstet mit den Bubbles, Bier und Kokoswasser gings also los ins Hinterland. Den Sonnenuntergang haben wir knapp verpasst, was aber nicht heißt, dass der Himmel nicht noch wunderschöne Farben für uns parat hatte. Und für die Seifenblasen war es eigentlich auch viel zu windig, aber wen juckts? Mich nicht. Alice und ich waren voll in unsrem Element, Steffen hat sich dann irgendwan genervt ins Auto zurückgezogen.... Tja, ist eben nicht einfach: Gleich zwei von dem Schlag!





Bevor er sich allerdings ins Auto zurückgezogen hat, war er so freundlich, die Hauptrolle in meinem kleinen Film zu spielen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen