Sonntag, 10. November 2013

[Down Under] Sie haben Post....

Soo, mit dem Alter kommt die Weisheit und die Vernunft, oder wie war das? Jedenfalls kam heute die Einsicht, dass ich schon wieder viel zu viel erlebt (von den Fotos ganz zu schweigen), aber noch nichts davon gebloggt habe. Das müssen wir ändern. Schleunigst!

Fangen wir an mit den australischen Briefkästen. Hier in Byron Bay sehen die Dinger eigentlich aus, wie bei uns. Eher unspektakulär und zweckmäßig. Im Hinterland hingegen sind sie entweder extrem abgefuckt (z.B. in Form eines Plastikkanisters) oder aber besonders schön und kunstvoll. Die Fotos dazu habe ich eigentlich schon fast 3 Wochen auf meiner Festplatte, aber: Das entscheidende Bild, der geilste Briefkasten überhaupt, das habe ich erst gestern machen können. Und ohne dieses Bild hätte ich diesen Blogpost nie geschrieben.








 Ne Microwelle... Ist das nicht der absolute Oberhammer????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen