Gestern hatte Alice Geburtstag! Dem Tag hab ich mit nervösem Magen entgegengezittert. Schon seit Wochen! Nicht nur, weil ich sie noch nicht kannte, als ich die Idee zu dem Geschenk hatte, sondern auch weil ich Angst hatte, dass Steffen mich vor die Tür setzt ;)
So wie ich Alice bisher aber kennengelernt habe, war mir aber schon schnell klar, dass sie es mögen würde.... trotzdem war ich aufgeregt! So kam es, dass wir beiden uns beim Geburtstagsbrunch mit ihren Freundinnen gegenübersaßen und uns die Tränen in den Augen standen. Sie wollte es gar nicht mehr loslassen ;) Danke also an alle, die mich fleißig mit Fotos dabei unterstützt haben!!!
Nach ein paar schönen, lustigen und äußerst unterhaltsamen Stunden gingen (ääähhh kugelten) wir vollgefressen zu dritt zu Alice's Auto, um noch ein bisschen das Hinterland unsicher zu machen.
Drei entzückend kreischende Weiber vor einer Herde Kühe, die erst fassungslos den Kopf schüttelt, sich dann aber wohlwollend bereiterklärt, sich von uns füttern zu lassen.
Und weil einfaches Füttern ja was für Langweiler ist, haben wir es zur Feier des (Geburts-) Tages so richtig krachen lassen und die Schwierigkeit gesteigert: Mund-zu-Mund-Fütterung quasi...
Ganz nebenbei habe ich dann auch noch gelernt, wie Avocados so aufwachsen ;)
Mit den Pferden wollte dann aber keiner mehr knutschen. Die hatten nämlich Zecken ohne Ende....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen