Sonntag, 10. November 2013

[Down Under] Einen an der Angel haben

Letzten Freitag sind wir ganz spontan Angeln gegangen. Für mich war es eine Premiere. Steffen's Reaktion darauf hätte typischer nicht sein können: "Höhö, schon 30 und noch nie Angeln gewesen...!" Nix da, mein lieber. Noch bin ich nicht 30. Und mir wird auch niemals einer sagen können: "Höhö, schon 30 und noch nie Angeln gewesen!" Ätsch. Ich bin 30 und ich war Angeln.
Bevor es losging, hatte ich mir schon genaustens ausgemalt, was genau ich Angeln werde und was wir daraus zum Abendessen zaubern könnten. Vor meinem inneren Auge sag ich einen schön gedeckten Tisch mit dampfendem Lachsfilet und lecker Kartöffelchen.
Tja, wie sagt man so schön? "Träumer haben vielleicht keinen Plan, dafür haben Realisten keine Visionen!"

Gefangen haben wir gar nichts! Dafür war es echt lustig und ich war wenigstens mal Angeln vor meinem 30ten.







1 Kommentar: