Dienstag, 15. Januar 2013

Fress-Flash (man wird ja wohl Träumen dürfen)

In Ermangelung einer angemessenen Küche in Kombination mit Hygiene und geeigneten Utensilien, leide ich unter akutem Koch-Entzug. Aber da ich ja nur noch 44x schlafen muss (hilfeeeee), schmiede ich schon fleißigst Kochpläne für meine Rückkehr. Bevor ich nach Irland bin, hab ich so ziemlich alles, was ich gekocht habe, für Instagram fotografiert und nachdem ich mir die gerade mal wieder angesehen habe, liege ich jetzt mit Hunger im Bett... 





















Weil ich ja natürlich nicht nur hier über die Zustände in unserer Küche jammere, sondern das auch auf der Arbeit mal erwähnt hatte, habe ich mich letzte Woche in Grund und Boden geschämt. Ein neuer Kollege hat sich das nämlich so sehr zu Herzen genommen, dass er mit seiner Frau gesprochen hat und die beiden mich als mal zum Abendessen einladen wollen. Maaaaannnnnnnn.... ich werde nie wieder rumnölen, wirklich. Es ist ja nicht so, dass ich verhungere ;)

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen