Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Down Under] Mein Highlight oder Meet the Koala

Und dann ist es plötzlich passiert: Das absolute Highlight meiner Reise. Total unerwartet und trotzdem so unfassbar, dass wir schon einige Kilometer weitergefahren waren, bis es endlich so richtig in meinem Hirn ankam.
Auf dem Rückweg von Nimbin sind wir durch die Berge gefahren, statt wie hinzus durch die Ortschaften. Aus dem Augenwinkel sah ich ihn, den kleinen Koalabär am Straßenrand. Ich schaffte es noch "Stopp" zu kreischen und stürzte schon aus dem Auto, bevor es richtig stand. Der kleine Herr kam über die Straße zu uns rübergetappelt, setzte sich vor uns einen Moment auf seinen Hintern und posierte für die Kameras, bis er sich dann weiter auf seine Reise machte.







Ich wollte so gerne einen Koala sehen und dachte, ich muss für 50 Euro Eintritt auf so ne Koala-Farm. Das war so dermaßen besser :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen