Montag, 21. Oktober 2013

[Down Under] Mondjagd: Klappe die Zweite

Guten Morgen Deutschland, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Falls ihr euch wundert, warum ich heute gleich zweimal schreibe, dann kann ich euch das ganz einfach erklären: Ich bin gestern zum Bloggen ins Yellow Flower (meine Internet-Quelle) marschiert, habe mir gerade meinen lecker Kaffee bestellt, fahre den Rechner hoch und will die Kamera aus der Tasche kramen, damit ich die Bilder rüberziehen kann. Tja... die Kamera war irgendwo, nur nicht in meiner Tasche... Daher hab ich mir dann ganz einfach so mir nichts dir nichts Blogfrei gegeben! Ich bin ja schließlich im Urlaub!!
Den Tag habe ich gestern mit Alice im Hinterland (das heißt hier wirklich so) verbracht. Wir sind durch die Berge gefahren, haben uns nette Plätzchen gesucht und den weltbesten Kaffee (außer dem von Steffen natürlich *schleim*) getrunken. Dazu aber ein anderes Mal mehr. Denn gestern ging auch die Jagd nach dem Vollmond-Aufgang in die zweite Runde. Also fast-Vollmond nur noch. Vollmond minus eins, quasi. Diesmal haben Alice und ich uns aber die Verstärkung von Steffen und Shelby geholt. Natürlich wurde es schon wieder nichts mit dem Vollmond (-1) und mir. Schön war's aber trotzdem.




Das ist für mich glaub DAS Foto des Urlaubs!! Ich liebe es! Mal schauen, ob mir noch was vor die Linse hüpft, was das übertreffen kann, ich glaube aber eher nicht ;)



Heute Morgen habe ich dann auch gleich mal noch einen weiteren Sonnenaufgangs-Versuch gestartet, was bedeutet, dass ich mich um 5 aus dem Bett quälen durfte. Und diese blöde Piss-Wolke hat sich genau an dieser Stelle festgefressen. Schon seit Tagen. aber immer nur zu Sonnen- und Mondaufgangszeit. Frechheit! Die macht das doch nur, um mich zu ärgern ;) Egal. Trotz Wolke hat sich das Aufstehen gelohnt und ich konnte ein paar Strahlen genießen.
 

Habt nen schönen Montag und schafft schön!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen