Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Down Under] Misty Mountains

Das muss man sich mal überlegen: Ich bin hier im Urlaub und was mache ich? Ich schreibe meinen Lebenslauf! Und als wäre das nicht schon genug, muss mich mein Bruder auch noch mit seinen dichten Wimpern anblinzelnd, säuselnd dazu überreden, dass ich seinen auch noch schreibe. Hallo?? Gehts noch?? Naja, wenigstens regnet es und wenigstens kommt Alice auf so tolle Ideen, mich zum Sonnenuntergang mit ins Hinterland zu nehmen. Ich liebe das Meer und ich liebe die Berge. Deshalb komm ich hier regelrecht ins lechzen, weil es die ultimative Kombination aus Meer und Bergen gibts. 







Es ist so toll, einfach innerhalb von 5-10 Minuten die tollsten und unterschiedlichsten Flecken erreichen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen