Mittwoch, 15. August 2012

Stürmisch, stürmisch...

Sorry für meinen launisch-zickigen Eintrag hier gestern! Da musste ich doch tatsächlich mal wieder ein paar Mini-Tränchen verdrücken, als ich mit Michael gesprochen habe. Beziehungsweise: Er hat gesprochen, ich hab geflucht und geschluchzt. Aber wir kann denn auch soooo was doofes passieren. Geht einfach mein Internet flöten... Meine Schnittstelle zur Außenwelt. Mein Ersatz-TV. Mein ein-und-alles. Und weil ich vor meinem inneren Auge schon gesehen habe, wie ich das NIE wieder hinbekomme, hab ich Panik bekommen und ein paar Krokodilstränchen verdrückt.
Auf jeden Fall ein großes Lob! Es gibt keinen Menschen, der es so gut schafft, mich wieder auf den Boden zurückzuholen und mich trotz die-Welt-geht-unter-Stimmung wieder zum Lachen bringt! Ich weiß, was ich dir manchmal abverlange!!!! 
Naja, jetzt ist meine WLAN-Welt wieder heile. Heute Morgen hab ich den Router mal neu gestartet und danach das restliche Haus geweckt, mit meinen Jubelschreien.

Auf der Arbeit hat mich meine Kollegin heute mit weit aufgerissenen Augen empfangen: "Es hat gerade eine Unwetterwarnung gegeben. Heute soll es einen ganz schlimmen Sturm geben." "Oh wie schön," denke ich mir, "dass ich heute keine Socken an und auch keine Jacke dabei habe!" Der erste Blick aus dem Fenster heute hat mir einen strahlendst blauen Himmel enthüllt. Warum also Socken?? Naja, kaum ausgedacht, ging draußen die Welt unter. Aber sowas von. Pechschwarzer Himmel und Regen der waagrecht gefallen ist. Und ALLE Kollegen hatten heute Auswärtstermine. Nur ich bin ganz alleine im Büro geblieben... Aber da mein Glas ja immer schön halb voll ist (mit Ausnahme von gestern und dem 13.7.), hat es pünktlich zum Feierabend auch aufgehört zu regnen. Der Himmel hat mir strahlendst blau den Weg nach Hause erleuchtet. Es war nur so unglaublich windig. So nen Wind hab ich noch nie erlebt. Der war richtig stark! Und plötzlich fängts doch an zu regnen. Aus den Wolken, die kilometerweit weg waren, ich hab sie schon gesehen, aber der Himmel über mir war einfach nur blau. Das war echt ein cooles Erlebnis.

Tja, und daheim hat mich dann dieses wunderschöne Armband erwartet. Ich liebe es. Michael's kam gestern schon an. Das ist auch echt toll!

So und jetzt wird gefeiert: Meinen Einzug und den Auszug von Patricia. Sie hatte vorher mein Zimmer :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen