Freitag, 17. August 2012

Set fire to the rain...

Wenn ihr euch jetzt über den Titel wundern solltet... Der hat keine bestimmte Bedeutung, mir wollte nur grad partout keiner einfallen und das Lied von Adèle kommt hier grad im Radio. Ich muss mich hier grad ein bisschen beeilen, weil ich gerade versprochen habe, dass der Blog heute noch vor ner gewissen Uhrzeit fertig wird, sonst kann er erst in gefühlten Ewigkeiten gelesen werden. Und das will ich ja auch nicht.

Heute war ein guter Tag! Obwohl er so bedrohlich aussah heute morgen:


































Könnt ihr sehen, was da hinten angekrochen kommt? Das sah in echt noch viiiiel gefährlicher aus. Ich bin fast schon zur Arbeit gerannt, vor Angst, mal wieder klatschnass zu werden. Naja, die Wolken hingen den kompletten Tag kohlrabenschwarz am Himmel. Aber geregnet hat es nicht ein einziges Mal. 

Was weniger gut war heute: Mein persönliches Grauen begann nach Feierabend. Ich musste Putzen. Nicht, dass Putzen an sich jetzt sooooo tragisch wäre, aber ich wohne hier mit drei Männern zusammen und ich habe heute zum ersten Mal putzen müssen und das war auch soooo nötig. Uuuuuäääähhhh :D Aber jetzt besteht mal ne Grundsauberkeit und so zudrecken kanns ja in den 4 Wochen, bis ich wieder dran bin, auch nicht. Hoffe ich jedenfalls. Ich weiß ja, dass ich selbst mal ne Sau sein kann, aber der eigene Dreck ist doch immer noch was anderes, als der von anderen... Aber: Bad und Klo sind jetzt und waren auch vorher schon sauber, da kann man echt nix sagen! Und das ist ja letztendlich das wichtigste.

Meine Wäsche hab ich heut dann auch mal gewaschen. Endlich und total egoistisch. Sooo!! Kann ich nämlich auch sein! Wir haben Wäscheständer ohne Ende, aber ständig sind alle belegt. Und da die Wäsche hier ewig braucht, bis sie trocknet, weil eben alles viel feuchter ist, konnt ich auch nicht einfach irgendwas abhängen. Kaum waren die Wäscheständer wieder freier, war die Waschmaschine ständig belegt. Zum Durchdrehen.... Heut bin ich heimgekommen und schon wieder! Waschmaschine läuft und auf den Wäscheständern nur noch Platz für eine Ladung... Ich also (allein daheim) die nasse Wäsche in den Wäschekorb, meine Sachen in die Maschine, angeschmissen und gebetet. 1 1/2 Stunden später immer noch keiner da. Also hab ich meine Wäsche aufgehängt und den letzten leeren Platz zum aufhängen ergeiert. Ich fühle mich übrigens überhaupt nicht schlecht deshalb. Nur dass ihr's wisst. Hier in dem Haushalt bin ich die, die mit Abstand am wenigsten Klamotten hat. Da steht mir so ein Verhalten zu! Außerdem bin ich kein Mann. Ich hab keine Berechtigung dazu, ne Unterhose zwei Tage lang anzuziehen :D Ahhh, und damit keine Missverständnisse entstehen: Natürlich bin ich mit absoluter Sicherheit die mit den meisten Klamotten. Aber 90% davon hängen in meinem deutschen Kleiderschrank und bringen mir dementsprechend hier überhaupt nichts. Also zählen sie auch nicht.

Das wars für heute. Ab morgen gibts wieder viele Bilder und endlich auch mal was gescheites zu erzählen, denn wir haben Wochenende!!! Und ich erwarte von jedem von euch, dass er es genießt!! Ihr bekommt schließlich 36 Grad oder so. Wir werden hier nur an die 21 Grad haben (Yeah Baby, yeah....genau was ich will/brauche) 

Und denkt dran, fleißig beim Gewinnspiel mitzumachen! Kann ja auch nicht angehen.... :D

 

1 Kommentar:

  1. Dankeschön Nadine ;-) Ich hol das Lesen mit Sicherheit asap nach!!!!

    AntwortenLöschen