Dienstag, 15. Oktober 2013

[Down under] I just did it

Unfassbar, unrealistisch, noch etwas komisch, aber wahr: Ich habs geschafft! Die Thesis ist fertig und abgeschickt und sofern ich nicht durchfalle steht dem Master nichts mehr im Weg.

Und weil ich jetzt auch erst mal genug vom Tippen und in den Laptop gucken hab und außerdem jetzt mal was sehen will, gibts einfach nur schnell ein paar Fotos und die Geschichten dazu.... naja, nicht heute jedenfalls.

Übrigens gibts bei Steffen daheim kein Internet. Also wenn ich übers whats app oder per Mail nicht immer gleich antworte, dann liegt das daran.

Ja und ich hab jetzt endlich meinen absoluten Traumjob gefunden: Ich werde Urlauber!! Das Leben ist einfach viel zu schön zum Arbeiten, besonders hier in Australien :D (naja, die Betonung liegt auf Traumjob).


Sonnenaufgang 1 h vor Landung



30 Minuten vor Landung

Nach der Landung, und nein, ich bin nicht in Irland










Leckerste Australische Avocado! Kein Vergleich
 Sprung zur Zwischenlandung nach Seoul... nicht mal zum Sortieren hab ich Lust...
 Koreanische Sonnenuntergänge


Back in Australia ;) Mit risesigen Monster-Süßkartoffeln.


 Und jeder, der einen Garten hat, verkauft das, was er nicht braucht am Straßenrand. 
 Ich gelobe Besserung, was die Ordnung hier auf dem Blog betrifft, aber Steffen und ich, wir sind grad auf dem Sprung.

Habt's schön :D 

1 Kommentar:

  1. Bitte eine Avocado und Süßkartoffel zum mitnehmen bitte :) Hammer. Bin neidisch auf das tolle Gemüse und Obst und bissel auf das Meer und den Strand. Viel Spaß und schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen