Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Down Under] Sunset at the Lighthouse oder Michelle's Baum

"Lighthouse walk???", kam Steffen's Nachricht am Sonntag Abend. "Haja, unbedingt!!", war meine Antwort. Von Sporthosen und Laufschuhen wusste ich zu dem Moment aber noch nichts... Was ein Glück, sonst hätte ich nicht nur einen wunderschönen Sonnenuntergang, sondern auch den laut Steffen "legendären Baum" verpasst. Den Baum, auf dem mein Cousinchen wohl 15 Minuten saß und sich weigerte, auch nur einen Schritt weiter zu gehen. Ihr dürft jetzt nicht lachen! Sie hat dafür mein vollstes, allerallerallervollstes (!!!!) Verständnis! Zudem durfte ich mich permanent auf meinen knallroten Kopf hinweisen lassen und ich will nicht wissen, wem die Geschichte alles auf die Nase gebunden wird...






































DER BAUM!!!!






























Und ganz nebenbei hab ich zum ersten Mal einen Wal in freier Wildbahn gesehen! Nicht den ganzen Wal, nur seine Schwanzflosse und auch nicht aus 2 m Entfernung, aber ICH HABE EINEN WAL GESEHEN!!!! *kreisch*

1 Kommentar: