Ist doch wahr! Dank meines neu zugelegten Twitter-Accounts wusste ich nämlich zumindest mal, wann die Nationalmannschaft in Dublin gelandet ist. Twitter check ich nach wie vor nicht richtig, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es überhaupt nicht checken möchte. Ich folge lediglich der DFB-Nationalmannschaft und werde den Account nach Morgen wahrscheinlich wieder löschen. Mesut Özil zwitschert wohl auch ziemlich fleißig und teilt allen seine neuste Frisur oder ähnliches mit, aber irgendwie... neeeee, mit dem mag ich eher nicht in Verbindung gebracht werden. Ich habe schließlich einen Blog-Ruf zu verlieren und der war mal mit einer von den Connors zusammen.. neeee, das kann ich nicht unterstützen ;)
Naja, und als ich dann in der Mittagspause mal die deutsche Presse durchstöbert habe, ob ich stalking-technisch mit neuen Informationen gefüttert werden könnte, entdecke ich doch immer wieder erschreckende Worte. Von der grünen Hölle wird gesprochen. Hallo? Seid ihr noch ganz sauber? Ich geb euch gleich Hölle!! Oder die Aussage: "Bei typisch irischem Schmuddelwetter ist die Nationalelf heute in Dublin gelandet..." Ja, wir haben heute Schmuddelwetter. Aber bis dato wars hier eigentlich eher wunderschön. Das Schmuddelwetter heute ist nämlich nur aus einem Grund hier: Damit die deutsche Presse wieder mal alles in die gewohnten Schubladen packen kann. Sooo, da habt ihrs!
Heute auf der Arbeit habe ich meinen Kollegen übrigens erzählt, dass die irische Mannschaft für mich schon immer die einzige Mannschaft ist, die die Deutschen schlagen darf... nur Morgen halt nicht :D
Punkt fünf bin ich dann mal wieder aus dem Büro gestürmt, um mich Richtung Aviva-Stadium aufzumachen. Dort war nämlich das Abschlusstraining angesetzt und Tatsache, so war es auch. Ich hatte ja Menschenmassen erwartet, aber nein, wir haben uns nur zu dritt um die 30 cm Lücke im Zaun gekloppt. Das Training war ja jetzt nicht sooo spannend, deshalb habe ich die Lücke dem Nerve-Touri und dem Stinke-Opi überlassen und stattdessen etwas weitergeschnüffelt. Jaaa und dann habe ich doch tatsächlich auch noch das Hotel ausfindig gemacht, in dem die Jungs heute Nacht absteigen. Tja, bei kaltem Nieselregen und drückender Blase habe ich dann auch festgestellt, dass ich für eine Groupie-Karriere so überhaupt nicht geschaffen bin. Da wir ja nur zu dritt waren, hätte ich wahrscheinlich schon ne Chance gehabt, mit Hansi und Co. auf ein Foto zu kommen, aber irgendwie war mir das plötzlich dann doch ziemlich unwichtig.
Vielleicht probiere ich es ja morgen nochmal ;) Vielleicht aber auch nicht!
OMG, you went to see them training today?! I am flying to Dublin tomorrow, and watch the game. Do you happen to know where they are staying in the city though?
AntwortenLöschenMany Thanks
R