Dienstag, 23. Oktober 2012

Wendepunkt?

Never change a putzing team... oder wie ging der Spruch nochmal. Ich bin grad so dermaßen in einen Putzwahn verfallen, dass es mir selbst etwas unheimlich geworden ist. Also ich finde es ja schon etwas befremdlich 1,5 h in einem 6 Quadratmeter-Zimmer zu putzen. Schrank ausräumen, auswischen und umsortieren. Ist ja nach 3 Monaten auch mal notwendig. So ein Kleiderschrank staubt ja auch wirklich unglaublich schnell zu! Und ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Erkenntnis ich zwischen den Staubkörnchen gefunden habe:
Von den 17 kg Gepäck, die ich mit hierher gebracht habe, waren bestimmt 5 kg total unnötig! Diese 5 kg werde ich deshalb auch nicht wieder mit nach Hause bringen! Es ist doch einfach der Hammer, was man so glaubt alles brauchen zu müssen... 
Ich glaube aber trotzdem nicht unbedingt, dass das an meinem künftigen Shoppingverhalten etwas ändern wird. Schließlich bin ich eine Frau! Und so stolz vielleicht der ein oder andere auf mich ist, dass ich 5 kg Ballast abwerfe, so müssen wir doch alle den Tatsachen ins Auge blicken. Glaubt auch nur ein einziger allen Ernstes, dass diese 5 kg nicht schon längst ersetzt sind. Wahrscheinlich, ja höchstwahrscheinlich noch mehr.
Ja, aber über das ganze Putzen und Arbeiten und Rumorganisieren für die nächsten beiden Wochen (Määäääädels), hab ich heut fast meinen Blog vergessen. Ist das eine Ausnahme oder vielleicht ein Wendepunkt? Ist euch eigentlich auch bewusst, dass ich bald Bergfest habe? In der Nacht vom 5. auf den 6. November ist Halbzeit angesagt. Das ist in nicht mal mehr 2 Wochen und das gefällt mir überhaupt nicht. 
Dann kam heute auch noch eine Email aus dem Büro in Mannheim. Wie es denn aussieht, wann ich genau zurückkomme und ob ich dann wieder arbeiten kommen will und ab wann genau und wie viele Stunden und ob ich dann direkt mit der Thesis anfangen will... Und einerseits hab ich mich echt über die Nachricht gefreut, aber andererseits dachte ich nur: "Neeee...ich bin noch nicht bereit, auf diese Fragen zu antworten. Das ist doch noch viiiiiiel zu früh.... Ich kann das nicht." Also klar will ich da wieder arbeiten, kein Zweifel! Aber ich will mich da jetzt noch nicht mit befassen. Ich will das mit der Abreise und so noch schön eine Weile ignorieren! Genau: Ich kann euch gar nicht sagen, was für ne Angst ich vor dem Scheiß Februar hab!! 
Dann ists nur noch die Thesis und dann.... puuuuhhhh...ich hab heut mal in Erwägung gezogen, vielleicht noch den Doktor draufzusetzen :D 

Aber jetzt mal was lustiges. Ich muss morgen auf der Arbeit mal wieder so ein Training halten und für die Präsentation habe ich bei Google nach Bildern gesucht. Das Ergebnis war jetzt irgendwie nicht so wirklich Kanzlerinnen-freundlich.

Suchbegriff Nr. 1 war Zitronenpresse. Das hat zu folgendem Bild geführt:

Hier gefunden
Geht ja noch...... Die Schrottpresse hatte es aber dann so richtig in sich.... haha.... Angie :D


Hier gefunden





































Dabei hat sie sich bestimmt richtig Mühe gegeben, das alles richtig in Form zu drücken und zu pushen...

Sorry, ich war auch schonmal weniger ordinär, aber ich hab mich sooo gefreut ;)

Bis Morgen

1 Kommentar:

  1. diese komischen putzgene hast du weder vom vater noch von der mutter!!!!!!
    ich hab was für günther zum mitnehmen,bitte bei mir melden wenn er noch ein plätzchen im handgepäck hat!

    AntwortenLöschen