Dienstag, 30. Oktober 2012

Lebenszeichen!

Eigentlich wollte ich ja heute aufklären, warum sich das "Bis Morgen!" vom Blogpost letzten Freitag so lange hinausgezögert hat. Mir ist da allerdings eine klitzekleine..neeee riesengroße... Kleinigkeit...neeeee Großigkeit.. dazwischengekommen. Brandaktuell und aus erster Hand gibt es also die neusten Neuigkeiten aus Dublin. Und zwar Neuigkeiten, die mich dumm aus der Wäsche gucken...
...und die mich weinend und gleichzeitig hysterisch lachend durch meine sechs Quadratmeter hüpfen lassen. Vor Freude, selbstverständlich!!

Ich hab euch ja letztens schon erklärt, dass ich die besten Tanten der Welt habe!! Jetzt kommts aber noch besser... 2 meiner 3 besten Tanten der Welt haben nämlich den weltbesten Hund!
Besagter Hund hat mir nämlich ein Päckchen geschickt. Aaaahhh.. mit selbstgebackener Linzertorte (und zwar der einzig wahren), mit Blätterkrokantkugeln (schmackofatz...sind schon alle weg), mit Zimtsternen (spätestens hier wusste ich, dass dieser Hund mich bestens zu kennen scheint), mit heißer Zitrone und Glühweingewürz (Gnihihi), mit warmen Wollsocken, mit Lebkuchen und Mangeln in Nougat, mit Langenbrücker Schokoladen-Schiefer und Wachauer Safran Schokolade UND mit einem Beutel Hühnersuppe. Außerdem gab es dazu noch eine der süßesten Karten der Welt...





(Ich weiß, das Licht ist viel zu schlecht für die Fotos, aber das kann einfach nicht warten!!)
 
Jetzt muss ich aber mal schön weiter weinend und gleichzeitig hysterisch lachend durch meine sechs Quadratmeter hüpfen. Sonst lassen die mich nachher im März nicht mehr ins Flugzeug.. nach so vielen Schlemmereien.

Danka Ronja!! <3 Das nächste Mal, wenn wir uns sehen, darfst du offiziell meine Hosen abschlecken. So lange und so oft du willst!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen