Samstag, 13. Oktober 2012

Es ist mal wieder der 13te...

... was bedeutet, dass ich heute meine 3 Monate voll habe. Finde ich furchtbar!! Unbeschreiblich doof. Nicht mal mehr drei Wochen, dann ist Halbzeit, Bergfest. Bäääähhhh... Und um das dreimonatige Jubiläum einerseits gebührend zu feiern und andererseits zu verhindern, dass mal wieder ein 13ter in die Hose geht, habe ich den Tag um 05:45 Uhr mit dem Formel 1 Qualifying (Danke Joachim) im Bett begonnen. Dort bin ich dann einfach den ganzen Tag geblieben. Mein Laptop, ein paar gute Filme und ich. Mehr brauchts nicht. Mein erster, komplett fauler Tag hier in Irland. Gut, eine Stunde war ich draußen. Zum Einkaufen. Mein Trinken war leer und Futter musste auch gejagt werden. Aber ansonsten war einfach nur Gammeln angesagt und ist es auch immer noch. Ich habe lediglich eine Flasche Rotwein zu meinen Requisiten hinzugefügt.

Cheers





P.S. Fauler Tag = kurzer Blogpost und Null Bilder ;) Sorry

1 Kommentar: