Mittwoch, 19. Dezember 2012

Frauenlogik halt....

Believe it or not, aber gestern war es sowas von neblig.... Das war nicht mehr feierlich.

"Egal", dachten wir uns, "dann feiern wir eben was anderes!"



Und zwar Jenny's Abschied! (Jetzt sitz ich gerade hier und frage mich, warum man das eigentlich Abschiedsfeier nennt und nicht Abschiedstrauer.... Dabei wars grad sooo schön mit ihr)


Irgendwann kam dann die Frage auf, warum wir Mädels keinen weiteren Drink mehr möchten. 
"Na, wir müssen heute noch ins Shoppingcentre nach Dundrum, die haben bis 11 auf. Und danach gehen wir zu Jamie Oliver essen."
"Könnt ihr das nicht Morgen machen?"
"Neee, da muss Jenny ja packen!"
"Und Donnerstag?"
"Neee, da gehn wir auf den Weihnachtsmarkt!"

Ja ich weiß, das hört sich nach jeder Menge Ausreden an. Es ist aber tatsächlich so! Und selbst wenn nicht...Ich glaube ja nicht, dass ein Mann versteht, dass ich eben genau heute und am besten JETZT unbedingt DIESE Uhr kaufen muss oder den Schuh, der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf will.

In Dundrum angekommen gleich der Schock des Tages:  


Egal, wir haben DIESE Uhr gefunden und zwar nicht den Schuh von neulich, aber dafür nen anderen, mindestens genauso schönen. Und bei Jamie wars einfach unglaublich voll. Das Restaurant ist ja wirklich riesig und rotzdem mussten wir um halb 11 Uhr abends warten, bis ein Tisch frei wurde. Ich war ja kurz davor, denen erst meinen Vogel zu zeigen und dann fluchend abzuziehen, aber das Warten hat sich gelohnt: Wir waren im siebten Fresshimmel. Ehrlich!

Bis Morgen

1 Kommentar:

  1. das schöne bunte dublin ist auf einmal zum fürchten grau!!!!
    hat denn jamie wenigstens für euch gekocht;)
    war deine einkaufswagentour erfolgreich?

    AntwortenLöschen