Sonntag, 9. Dezember 2012

Wegen Krankheit vorübergehend geschlossen...

Sorry, ich hätte das Schildchen ja ruhig auch mal früher raushängen können, aber ich war einfach viiiiel zu erschöpft...
Falls es euch beruhigt, ich habe nicht nur meinen Blog  vernachlässigt. Nein, ich war auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt, habe Michael immer schon nach 8-10 Minuten skypen abgewürgt und ich habe mein Bett nur für die Toilette oder um was zu essen verlassen. Ach ne, ich war sogar mal kurz einkaufen, weil mein Trinken alle war...
Irgendwie habe ich mir eine miese Erkältung eingefangen. Am Freitag gings los mit Dauerniesen, dann Nasenlaufen, anschließend Halsweh und am Schluss auch noch Gliederschmerzen. Und weil es gegen Abend immer schlimmer wurde, habe ich schweren Herzens den Weihnachtsmarkt abgesagt und eine Stunde früher Feierabend gemacht. Stattdessen gabs dann Medizin, die ich mir im Supermarkt-Regal selbst ausgesucht habe (ist hier halt so), eine Tasse heiße Zitrone und eine Mütze Schlaf. Und die letzten beiden Tage habe ich mich dann richtig schön auskuriert. Mit Filmen und Tee ohne Ende. Dabei bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass krank sein alleine viel doofer ist. Kein Michael, der mal wieder für mich zur Nachtapotheke fährt, weil wir nichts mehr daheim haben, und selbst kochen muss man auch noch... Oder eben nicht... kalte Küche tuts auch. 
Naja, jetzt fühl ich mich schon wieder viel fitter und probiers deshalb morgen einfach mal mit dem Arbeiten. Wenns nicht geht, dann geh ich wieder heim, aber versuchen will ichs trotzdem.

Dafür habe ich aber jetzt meine wohl größte kulturelle Lücke geschlossen! Ich traue es mich ja fast nicht zuzugeben und eigentlich hätte es auch einen Platz auf meiner 30 vor 30 Liste verdient: "Endlich mal Forrest Gump gucken!" Das ist echt schlimm, oder? Keine Ahnung, warum das so an mir vorbeigegangen ist. Wenn er im TV lief, dann habe ich das entweder verpasst oder erst nach einer Stunde gemerkt. Ja, und ich kann es überhaupt nicht abhaben, einen Film erst in der Mitte anzufangen. Da bin ich total allergisch... Heute hatten Forrest und ich das Vergnügen und ich bin total verknallt! Wunderschöner Film! Und ganz anders, als ich dachte. Der rennt ja gar nicht die ganzen 3 Stunden durch die Gegend... ;)

Also dann, bis Morgen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen