Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas

Morgen Kinder wirds was geben....
Genau, hier wird nämlich erst Morgen so richtig Weihnachten gefeiert. Was uns fast schon vor ein Problemchen stellt, weil nämlich morgen einfach ALLES geschlossen hat. Nicht mal ein simpler Bus fährt. Nix, nada, niente! Aber egal. So können wir wenigstens kein Geld ausgeben. Hat doch auch was.
Wir feiern aber heute schon. Und zwar ganz stilvoll ohne Stil. Erst mal ging es mit dem Bus nach Belfast. Dort angekommen irrten wir durch die Stadt, weil ich mir zwar die Wegbeschreibung mit dem iPhone abfotografiert hatte, dann aber versehentlich mit dem Finger soooo doof drübergewischt bin, dass es gelöscht wurde.... Gefühlte Stunden (10 Minuten) später konnten wir dann aber doch noch einchecken. Das Zimmer ist wirklich schön, aber wir wären ja nicht deutsch, wenn wir nichts zu meckern hätten: "Maaaan, keine Badewanne!" Statt uns weiter zu ärgern, sind wir los zum Essen jagen. Da wir uns hier im Großstadt-Dschungel aber noch nicht so auskennen und uns doch nahegelegt wurde, nachts nicht mehr unbedingt unterwegs zu sein, fiel die Wahl auf KFC, wo wir in festlichster Stimmung unser riesiges Loch im Bauch stopften. Ganz nach dem Motto: Der Hunger treibt's rein, der Ekel schiebt's runter und der Geiz behält's drin.

Und jetzt gibt es ganz stilvoll Rotwein aus den Plastik-Zahnputzbechern, Weihnachtslieder aus dem Internetradio und Bescherung zu zweit. Ich finds perfekt!!

Euch wünsche ich mindestens genauso perfekte Weihnachten. Lasst es krachen und denkt dran: Keinen Familienkrach unterm Weihnachtsbaum!! Sonst schick ich euch nämlich nächstes Jahr zum KFC.

Bis Morgen,






P.S.: Man hat doch immer solche Urlaubslieder. Unseres ist dieses Jahr selbstgedichtet: "Iren frieren nicht!" Gesungen auf die Melodie von..... naaa? Wer errät es? Ihr kennt es 100%ig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen