Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent Advent....

Pünktlich zum 4. Dezember ist mein Adventskalender angekommen. Danke Mama, was hab ich mich gefreut. Total retro und richtig cool, ich kenne ihn nämlich schon mein halbes Leben ;) Wirklich! Es ist eine Karte und hinter jedem Türchen ist ein Bild. Der Adventskalender hat bisher einer Kiste mit ganz vielen anderen Karten gewohnt, die ich früher immer total gerne durchwühlt habe. Natürlich heimlich... Es könnte sogar genau der Kalender sein, bei dem ich vor vielen Jahren alle Türchen schonmal geöffnet und dann schnell wieder verschlossen habe. Neugierig war ich auch noch nie.... Vielleicht täusche ich mich ja auch, und er wurde erst dieses Jahr gekauft. Egal, ich bin total verliebt UND ich durfte heute ganze 4 Türchen aufmachen. 
Der Brief lag ja letzte Woche schon bei Michael im Briefkasten und er meinte im Skype: "Guck mal, da ist ein Brief für dich, mit deiner irischen Adresse und mit Briefmarke. Ich mach mal auf." "STOOOOOOOOOOOOOP!! Das ist bestimmt ein Versehen, schicks mir lieber!" Richtig gedacht, es war tatsächlich ein Versehen.

So, heut bleibts kurz. Ich muss noch sooooo viel machen: Duschen, skypen, lesen, schlafen ;)

Bis Morgen,


1 Kommentar:

  1. ha, der adventskalender lag tatsächlich schon jahr und tag in der kiste!!!!

    AntwortenLöschen