Mittwoch, 21. November 2012

Aaaahhhhhhhh..... ich krieg die Krise!!!

Meine Kollegen lachen mich ja schon immer aus. Warum? Weil ich seit ich hier bin, die Gewohnheit habe, Tage zu zählen. Und während ich auf gewisse Ereignisse gerne hinzähle, bekomme ich bei anderen furchtbare Bauchschmerzen. Zum Beispiel zähle ich am allerliebsten die Nächte, die ich schlafen muss, bis mein nächster Besuch hier ankommt... Das habe ich euch ja schon mal erzählt.
Heute aber ist ein Scheißtag, was das Zählen betrifft. Heute in 100 Tagen muss ich nämlich MEIN Irland wieder verlassen und das passt mir gerade so gar nicht. Manchmal sehne ich den Tag ja herbei, aber heute nicht. Heute und auch sonst meistens hasse ich diesen 28. Februar wie die Pest. Und ich hab heut den ganzen Tag ne Fresse gezogen, die trotziger nicht hätte sein können. Bäääähhhhh. I don't like.

Bis Morgen,

eure angefressene
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen