Freitag, 9. November 2012

Roadtrip Part 3 und Schaumparty

Heute ging mit einer weiteren 6 Stunden Busfahrt unser Kurztrip in den Südwesten Irlands auch schon wieder zu Ende. Neben vorübergehend verlorenen Bustickets und lauthals schnarchenden männlichen Fahrgästen wars heute also ziemlich unspektakulär und total entspannt. Wir hatten ein richtig gutes Hörbuch und genügend Zeit zum Träumen.

Deshalb gibts heute einfach nur ein paar Bilder von unserem Hotelzimmer gestern Abend. Nach einer Runde Jacuzzi haben wir nämlich so richtig die Sau rausgelassen und Rockstar gespielt.








Übrigens haben mich zurück in Dublin schon 4 Briefumschläge erwartet. Hihi, freu ich mich. Aufmachen darf ich sie ja noch nicht, aber ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob den 23 Uhr irischer Zeit ok wäre. Denn dann ist in Deutschland ja schon der 10.11... schon schwer :D

Bis Morgen

Eure Rockstars

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen