Mittwoch, 14. November 2012

Einmal Dublin - Frankfurt bitte!

Und zwar nur ohne Rückflug. Die Melancholie ist zu groß, ich mag wieder heim. Hab einfach keine Lust mehr. Deshalb!

Nenee, Spaß bei Seite. Aber da ich langsam aber stetig aus meiner depressiv-melancholischen, viel zu frühen und deshalb auch nur Quasi-Midlife-Crisis aufwache, dachte ich mir, ich stelle mich mal schnell meiner größten Angst und buche meinen Heimflug. Nicht dass es mir wieder so blendend geht, dass ich das Ticket erst am Tag vorher und dafür total überteuert kaufe... Ich kenn mich doch. Man muss einfach aus jeder Situation den größten Nutzen ziehen und da mir momentan die Sonne noch nicht ganz so hell aus dem Hintern strahlt wie sonst, deprimiert mich so eine Heimflug-Buchung auch gar nicht soooo wahnsinnig.

Gebucht habe ich jetzt den 28.02.2013. Mir bleibt ja auch keine andere Wahl: Früher geht nicht, weil ich dann allen Urlaub aufgebraucht haben werde und später schon dreimal nicht, weil meine Auslandskrankenversicherung nicht länger geht.
Und da der Flieger um 17 Uhr startet, werde ich nur morgens zum "Tschüss" sagen im Büro vorbeischauen und dann heim zum Packen und Putzen (bäääähhhh). Wenn man bei Aer Lingus direkt bucht, kann man sich auch gleich den Platz aussuchen und dehalb hab ich einfach mal den gleichen, wie beim Hinflug genommen: 8F!
Aber welches Gepäck bucht man 3 Monate vorher? Irgendwie vermehrt sich der Krempel ja ohne Ende und weils auf dem Hinflug ja schon knapp war, habe ich einfach einen zweiten Koffer dazugebucht. Jetzt habe ich einschließlich Handgepäck 38 kg zur Verfügung. Also wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht!

Jetzt muss ich aber ganz schnell aufhören!! Ich spüre schon, wie sich da Panik in meinem Bauch sammelt und sich bereit macht, mir die Kehle hinaufzuklettern. Ticket ist also gebucht und kann daher schnellstens und ohne großes Aufsehen in die Ignoranz-Schublade gepackt werden. Bis zum 27.02.2013, denn dann sollte ich es ausdrucken...

Bis Morgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen