Donnerstag, 26. Juli 2012

Die Iren unter den Tisch saufen!

Ich wei garß nicht, ob das möglich ist, aber ich habe es immerhin geschaft, sie mit meinem typisch deutschen Trinkverhalten sprachlos zu machen :D Wie ich das gemacht habe, erzähle ich euch morgen, denn aktuell freue ich mich gerade eher über so Dinge, wie beispielsweise, dass ich meinen Namen noch schreiben kann... Aber es war echt lustig und ich glaube spätestens jetzt bin ich so richtig integriert, denn auf dem Heimweg hat mich Geraldine gleich mal zu ihrer nächsten Hausparty mit Freunden eingeladen.... kanns kaum erwarten!
Ja und der Abend war so schön, dass ich den kompletten Heimweg lang Clueso's Chicago hören konnte, ohne in Tränen auszubrechen. Stattdessen hab ich lauthals mitgesungen und es mit jeder Faser genossen. Es war mir total egal, dass mich die anderen Passanten schräg angesehen haben. Schließlich kann ja eh keiner verstehen, was ich da singe. Außerdem bin ich der Meinung, das ist der beste Peffersprayersatz der Welt: Wenn du nach 5 Pints, Whiskey und ner zusätzlich aufgrund übelster Erkältung heißeren Stimme, Chicago singend durch Dublins Straßen wanderst, überfällt dich eh keiner!!
Und außerdem meinte mein Mitbewohner grad: "Wie, ihr wart im Pub? Echt jetzt? Ich merk gar nix...." 
Von daher:
Bis Morgen :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen