Sonntag, 15. Juli 2012

Impressionen 2

Hier residiere ich und zwar genau in dem Zimmer, an das ich den Stern gemalt habe
Und da, plötzlich ein Gefühl von Heimat
Kaum scheint die Sonne, wird die Spinning-Stunde ins Freie verlegt
Gesprayt wird überall
In allen Farben...
Und hier bin ich mir einfach nicht sicher, ob das schwarz angemalt oder abgebrannt ist....sieht auf jeden Fall gut aus, so schwarz in schwarz
Entweder hängen die Irland-Flaggen überall noch von der EM oder es ist einfach der Nationalstolz
Hier auch nochmal der schöne blaue Himmel
...der sich dann jedoch plötzlich zuzieht. Vor dem hellen Gebäude rechts steht übrigens ein Mann. Der hat seine Hände ausgestreckt und singende-pfeifende Töne von sich gegeben. Und plötzlich sind Tauben ohne Ende auf ihn zugeflogen und haben sich artig vor ihm auf den Boden gesetzt. Vielleicht könnt ihrs ja erkennen, sein T-Shirt hat die gleiche Farbe wie das Haus und ich wollte nicht näher rangehen. Kam mir so störend vor...
Die sehn ja schon schön aus, aber sie schmecken bestimmt Bapp-süß und mir ist momentan ja nicht soooo nach Essen...

In dem Gebäude, in dem diese Uhr steht, stand auch das erste Paar Schuhe, das ich hier geshoppt habe. Aber da ich hier ja Strecken ohne Ende zu Fuß unterwegs bin, hab ich ein paar flache schwarze Schuhe gebraucht, denn: Absatz geht bei den Strecken nicht sooo und Joggingschuhe sind zwar zum Sightseeing geeinget, aber nicht zum Arbeiten. 12 €

Ja, und Clarice ist relativ wenig zu sehen. Das liegt daran, dass das Internet hier soooo lahm ist und ich nur ausgewählte Bilder online stelle. Ich hoffe, damit könnt ihr leben. Sie kann es jedenfalls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen