Samstag, 14. Juli 2012

Impressionen 1

Wenn keiner mehr so richtig lachen mag...
Kaum über den Wolken, scheint auch schon die Sonne

Die Iren sind schon ein bissl irre. Fahren in nem Bus, der auch ins Wasser kann und tragen dabei auch noch alle Wikingerhelme. Vielleicht wahrens ja aber auch Deutsche.... kann man ja nie wissen :D



Seit der Butterbrezel morgens um halb 8 das erste und einzige Essen am Freitag den 13ten. Ist mir fast im Hals stecken geblieben und ne Gabel war leider auch nicht dabei. Aber es gab ja nen Kaffeelöffel in der Minibar und man mag es kaum glauben, doch es geht!

Hier dann endlich mein neues, schönes Zimmer!
Mit eigenem Bad
... und sogar eigener Badewanne
Und für alle Zweifler: Doch, in Irland wird tatsächlich Fahrrad gefahren
Hier könnte ich künftige meine Mittagspause verbringen
zusammen mit Clarice natürlich
Und das ist er: Der Hinterhof!!!
Man kommt sich immer vor, wie im Urlaub an der Nordsee...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen