Freitag, 20. Juli 2012

Der blanke A...

Stell dir einfach mal vor, du wachst morgens in deinem Hochbett auf, reibst dir verschlafen die Augen und hängst noch deinem letzten Traum hinterher. Plötzlich klingelt im Stockbett gegenüber auf der unteren Etage ein Wecker. Komisch, denkst du, ist der kleine Australier ins untere Bett gezogen oder hatte die Chinesin Angst am ganz anderen Ende des Zimmers? Noch bin ich zu faul, meinen  Kopf zu drehen, aber nach dem zweiten Klingeln muss ich doch mal einen Blick nach unten werfen. Die Neugierde ist einfach zuuuuu groß. Und da liegt er. Ein nackter, ekliger, haariger, fremder Arsch. Gehts noch? Den hab ich ja heut Nacht gar nicht reinkommen gehört. Was macht der denn plötzlich da???
Da ich gleich los musste, hab ich den Arsch einfach nicht weiter beachtet und bin ins Bad. Dummerweise hab ich dann auch noch mein Kontaktlinsenmittel drin vergessen und das erst gemerkt, als die Chinesin schon auf der Toilette saß. 20 Minuten hat sie gebraucht, also hab ich schon mal provisorisch die Nase zugehalten, als ich reingestürmt bin. Naja, was soll ich sagen, es hat nach Blümchen gerochen. Keine Ahnung, wie die das machen, die Chinesen ;)
Ansonsten gibts heut eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Haben in der Mittagspause ne Radtour gemacht, was gar nicht sooo einfach war mit dem doofen Linksverkehr. Lustig wars trotzdem.... Und heute geh ich mit dem kleinen Australier ein Bierchen trinken. Mehr hab ich nicht erlebt und werd ich heut auch nicht mehr erleben ;D Aber ab Morgen dann gehts rund und ich werde fleißigst davon berichten.

Viele Küsse

1 Kommentar: