Montag, 17. September 2012

Burning skies

Ich bin sleepless in Dublin. Ja, schlaflos... Nachdem ich die letzten beiden Nächte in Summe vielleicht 7 Stunden geschlafen habe, habe ich heute Morgen das erste Mal so richtig bereut, dass wir keine Kaffeemaschine hier im Haus haben. Normalerweise komme ich mittlerweile ganz gut damit klar, erst mal ein bis zwei Stunden wach zu sein, bevor ich mir unterwegs meinen Kaffee hole. Heute Morgen hätte ich allerdings ALLES dafür getan, wenn ich ihn direkt ans Bett gebracht bekommen hätte. Die Zeit bis zur Mittagspause hat sich eeeewig gezogen, ich war totmüde und erträglich war das ganze nur mit Kaffee und Kaffee und Kaffee. Bis ca. 14 Uhr. Danach wars mir zu heikel... noch ne "durchzechte" Nacht? Pack ich das? Was das Ende vom Lied war? Kaum Feierabend, war Nadine top fit. Hüpfend bin ich nach Hause geschlendert, hab meinen WG-Putzdienst noch fertig gemacht und war echt sowas von HELLWACH. Verdammt!!! Gut, denk ich mir, dann mach ich mich mal müde... gehn wir mal ans Meer... zwei Stündchen und dann kannst du schlafen. Da ich ja seit gestern schlauer bin, hab ich mir auch glatt mal die guten Trekking-Schühchen geschnürt und bin losgewandert. Naja... gehüpft triffts besser. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste....ne?
Kaum dort, wurde ich mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt und das fast ganz exklusiv, den außer mir war kaum jemand da. Und während ich so die Selbstportraits schieße (weil ich euch ja nicht immer nur so unpersönliche Landschafts- und Gebäudeaufnahmen zumuten will), entschlüpft mir doch der ein oder andere Jauchzer.... Hellwache Jauchzer.... (Wär ja alles kein Problem, wenn nicht plötzlich ein anderer Mensch direkt neben mir stand und sich kaputt gelacht hätte - ALLES FÜR DEN BLOG...) Vielleicht liegts ja an den Glücksgefühlen, dass ich so wach bin (Also Meerverbot)? Nö! Dann lieber am 500sten Kaffee? Ach, ich weiß es nicht... Egal. Schön wars trotzdem und ich geb jetzt alles, damit ich einschlafen kann. Versprochen!




























Gute Nacht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen