Dienstag, 18. September 2012

Der tägliche Trott halt...

Ja, die Suppe hab ich mir selbst eingebrockt und ich bereue es nach wie vor keine Sekunde, dass ich beschlossen habe, meinen Blog täglich zu schreiben. Gerade erst hab ich mir selbst nämlich die letzten beiden Monate nochmal komplett durchgelesen und es ist der absolute WAHNSINN, was einem so alles entfällt oder eben von neuen Eindrücken überlagert wird. 
Allerdings ist es dann eben einfach auch mal so, dass man plötzlich dasitzt und einfach überhaupt nicht weiß, was man so erzählen soll. Heute war ein stinknormaler Tag, wie jeder andere Tag auch. Ich war arbeiten, hab danach kurz eingekauft, sitze jetzt an meinem PC und will gleich noch ans Meer (ja, schon wieder). Aber mehr gibts grad nicht... und ich könnte mir jetzt irgendwas aus den Fingern saugen, nur damit ich euch irgendwas erzähle, aber da hab ich jetzt gerade einfach gar keine Lust drauf. Sorry! Aber das Recht zum Faul-sein behalte ich mir einfach vor. 
Dank Meer konnte ich heute Nacht wenigstens 7 Stunden schlafen und war zwischendurch nur einmal kurz ein Stündchen wach, deshalb will ich da jetzt wieder hin. Und auf dem Weg dahin und zurück überleg ich mir einfach mal, was ich euch Morgen schönes erzählen werde.

Beschwerden könnt ihr bei ihm hier einreichen:

Bis dann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen