Sonntag, 2. September 2012

Null - Nada - Niente

Einfach gar nichts, was es heute zu erzählen gäbe... Unter meinen Errungenschaften gestern gab es unter anderem ein Buch, dass mich so angelacht hat. Es war auf Platz eins der Bestseller-Liste und so hab ichs einfach mal eingepackt. Das Ende vom Lied? Ich habe gestern Abend um 20 Uhr angefangen zu lesen und mich dann um halb 6 endlich mal zum Schlafen gezwungen. Das ging genau bis halb 10 gut, dann gings weiter. Ich habe es verschlungen, es geliebt und gleichzeitig gehasst und verflucht, dass es mich nicht loslässt. Während dem Lesen habe ich einen läppischen halben Liter Wasser getrunken und bin genau zwei Mal aufgestanden - um aufs Klos zu gehen. Aber um genau 20 Uhr wars geschafft und ich hatte die 510 Seiten durch. Also kurz geduscht, mit Michael geskypt und noch schnell bloggen.
Irgendwie schade, dass das Buch jetzt fertig ist. Aber zum Glück ist es eine Triologie und ratet mal, wer morgen in der Mittagspause zur Buchhandlung geht.... Ab dann gilt aber: Dosiertes lesen, sonst wird das mit dem Arbeiten nichts.
Ich hab so nen Hunger, aber die Müdigkeit siegt!

Gute Nacht

 

1 Kommentar: