Samstag, 22. September 2012

Spontanität kann ich ja schon immer gut!

Das ist doch mal ein toller, grammatikalisch einwandfreier Satz! Aber ich bekomms grad nicht besser hin und außerdem sagt er genau das, was ich sagen will. Deshalb darf er so bleiben.
Doch eines nach dem anderen: Jammern bringt eben doch was! Nachdem ich euch gestern mal wieder total egoistisch zum Damf ablassen missbraucht, Michael das skypen verweigert und mir das Handy verboten habe, bin ich in die Kissen gesunken und sofort eingeschlafen. Um halb 9. Ist doch wunderbar! Kaum habe ich das Problem ausgesprochen und offen zugegeben, ist es behoben. Wenn ich jetzt noch zugebe, dass ich aber trotzdem, wie die ganze letzte Zeit auch, von halb 2 bis ca. 3 Uhr wach war, dann müsste das also heute ebenfalls klappen :D 
Den Sonnenaufgang, den ich heute eigentlich am Strand verbringen wollte, habe ich verschlafen. Mit dem größten Vergnügen. Wie ihr seht, geht es also wirklich voran. Und da ich heute Nacht 9 Stunden Schlaf verbuchen konnte, war ich heute entsprechend top fit. Also habe ich mich höchst motiviert an die Planung des Tages gemacht. Wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich aber so gar nicht der Planer. Ich kanns einfach nicht (privat! Arbeit ist was anderes!!!). Wenn ich einen Plan aufstelle, dann nur, um mich nicht daran zu halten. Ich setzte mir sehr wohl Ziele, aber wie ich da hinkomme entscheide ich in der Regel eher spontan und reagiere einfach den Umständen entsprechend. Und damit fahre ich ja eigentlich immer gut. Die Ziele sind das Entscheidende! Naja, keine Ahnung also warum ich heute morgen meinte, einen Plan schmieden zu müssen...
Ausgangspunkt war das "Festival of Urban Arts" in Sandyford. Dort sollten besten Graffiti-Künstler aus Irland aber auch aus der ganzen Welt ihr Können unter Beweis stellen. Ich weiß ja nicht, was ihr mit einem Festival assoziiert, aber bei mir ist es doch etwas mehr, als einfach eine schwarze Wand und ein paar Sprayer.... Was solls... Auf meinen Plan hatte ich jedenfalls keine Lust mehr und so hab mir einfach mal die Landkarte auf meinem Handy angesehen. "Ahhh.... nach Dun Laoghaire ist es ja gar nicht soooo weit!" Ins Navi eingegeben und bereit zum losmarschieren "WAAAS? 7,5km? Das sah aber kürzer aus..., ach was solls, egal" Ja und die  7,5 km waren erstaunlich kurz. Dun Laoghaire war wunderschön und so habe ich spontan beschlossen, auch mal noch schnell von Dun Laoghaire heimzulaufen. Die zwei Türme hat man ja gesehen und so weit kann das ja nicht sein. Denkste....Navi sagt 10,2 km. "Ach was solls, du läufst ja parallel zur Bahnstrecke, da kannst zur Not auf den Zug umsteigen." Ging alles wunderbar. 10,2 km und 1,5 h später war ich also an meinem Heimatstrand und mit den Kräften in meinen Füßen äußerst am Ende. Der blanke Horror...!! Alles hat geschmerzt. Ach ne, nicht der blanke Horror... der kam erst noch. Ich musste ja noch meine 4 Kilometerchen vom Strand nach Hause marschieren....  und ich hatte ständig den Drang, mich wie ein bockiges Kind einfach auf den Boden zu setzen, bis mich jemand heimträgt. Letztendlich hab ichs dann geschafft. Ein Schritt nach dem anderen. Und ich habe keine Blasen an den Fußsohlen. Nein, heute habe ich die Blasen AUF dem Fuß oben drauf. Keine Ahnung, wie sowas geht :D Da müssen morgen wohl wieder die 5 € Ballerinas raus....
Jedenfalls war der Tag wunderschön! Ich habe jede Sekunde genossen, auch die Schmerzen (muahaha). Für mich, in meiner kleinen rosa Welt, waren es ja auch nur 17 km (Sandyford - Dun Laoghaire - Sandymount)... Google Maps sagt aber, alles in allem waren es 30 km. Deshalb habe ich heute folgendes zu verkünden: Da ich quasi die Strecke von daheim nach Mannheim laufen kann, brauche ich in Zukunft mein Auto nicht mehr. Wer es also haben möchte, bitte melden...


Das Tor zum Glück
Heute war es richtig warm. Ich habe glatt wieder nen Sonnenbrand. Trotzdem hätte ich das nicht gemacht!
Das wohl schönste Fitnessstudio der Welt!! Da MUSS Man doch täglich trainieren. Ach was sag ich: Stündlich!
Und wenn man dabei noch so schön angelächelt wird...

Schief wie noch was, aber seht ihr die Tropfen??

Bis heute hab ich die Dinger belächelt. Aber dazu gibts mal ne Extra-Story...
Meine Straßenkunst hab ich ja dann auch doch noch gefunden...

 
Ach so, wegen dem Auto.... mir ist ja gerade eingefallen, dass ich von Mannheim auch wieder nach Hause kommen müsste... also wenn ich die doppelte Strecke schaffe, reden wir nochmal drüber (vielleicht.... ich liebe mein Auto)!
 
So viel für heute
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen