Donnerstag, 6. September 2012

Wie früher....

Es tut mir echt Leid, aber es ist Mitten in der Nacht und ich will eigentlich nur noch schlafen... Da kommt man um halb 10 abends heim und freut sich auf ne Dusche und danach ein gutes Buch. Tja, nix wars. Statt dessen mussten wir uns heute alle im Wohnzimmer um Bernard herum versammeln. Warum? "Ihr putzt nicht richtig!" Also ich war jetzt eigentlich wirklich von keinem der Punkte betroffen, weil ich mein Geschirr nach dem Kochen immer direkt  abspüle, aber der Rest hat dann einfach nur "Ich wars nicht" geschriehen oder "Aber dafür hast du letzte Woche...." Am Anfang wars ja echt noch lustig, aber das hat sich sooo ewig gezogen, dass ich heut Abend bestimmt nicht mehr dusche! Echt, das nervt. Und ich hab mich ein bisschen gefühlt, wie damals, als wir drei unser Stockwerk nicht richtig geputzt haben und "Ich wars nicht" der am häufigsten ausgesprochene Satz jeden Sonntag waren. Mama, hast du den Putzvertrag von damals noch? Den könnte ich übersetzen und meinen Mitbewohnern mal aushändigen, denn gerade Bernard, der am meisten meckert, putzt am unsaubersten :)

Nicht böse sein, morgen gibts mehr.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen