Sonntag, 30. September 2012

Besser spät als nie :D

Der längste Tag meines Lebens ist ja wider Erwarten einfach noch länger geworden. Natürlich hatte der Flieger Verspätung und natürlich war ich sowieso schon viel zu früh am Flughafen. Also eindreiviertel Stunden auf und ab laufen. Auf und ab. Vom einen Ende des Flughafens bis zum anderen, erster Stock, zweiter Stock, dritter Stock, auf und ab... 
Aber alles Warten hat ein Ende und als dann endlich mein großer, schlacksiger Kerl durch die Tür kam, war sie endlich da, die innere Ruhe. Herrlich. Irgendwie wars allerdings auch komisch ;) Wir waren beide total unbeholfen, fast schüchtern.... Aber nicht lange und das Team war wieder eins!

Und was in dem Koffer alles drin war, hat einfach bestätigt, warum mein Held mein Held ist. Neben bestellten Jacken, Stiefeln, Kameras, Kopfhörern und Handtaschen gab es nämlich 5 Packungen Tortellini und zwar die richtigen, bunten <3 UND Kaffee, Kaffeefilter und so nen Porzellanfilter, damit ich mir in Zukunft auch daheim nen Kaffee machen kann! Ist das nicht der Knüller? Mich hat's echt umgehauen!

Deshalb gabs heute Morgen auch erst mal ein "fast" leckeres Frühstück (in nem Laden, der mir so warm empfohlen wurde...) und danach den ersten EIGENEN Kaffee. Mmmmhhhhh!

Frisch gestärkt gings wohin? Genau, ans Meer und trotz trübstem Wetter war es einfach nur schön! Wie immer halt, nichts neues für euch. Aber dafür endlich mal jemand anderes auf dem Bild!


Später haben wir dann einfach mal wieder bemerkt, dass wir sogar was den Kunstgeschmack betrifft, perfekt harmonieren und waren dann einfach mal ne halbe Ewigkeit mit Fotografieren und Filmen beschäftigt. Jeder halt auf seine Art :D
Weiter ging es very German. Auf dem German Oktoberfest von Erdinger, das hier gerade vier Wochen campiert, haben wir übelste Nicht-Wiesn-aber-trotzdem-deutsche-Musik über uns ergehen lassen müssen und zum Ausgleich einfach tief ins Maß geschaut. Trotzdem wars (für mich) richtig schön, da selbst die Bedienungen aus Deutschland eingeflogen waren und die Bratwurst auch ne echte Bratwurst war. Hach...



Und um einfach den Touristen so richtig raushängen zu lassen, gings weiter zum Trinity College, wo erst einmal eine weitere ganze Stunde mit Fotografieren und Filmen gefüllt wurde.






































Zum Ausklang gabs dann noch ne Runde Golf und Pint im Pub und jetzt bin ich auch schon wieder weg, weil mir die Zeit einfach so unglaublich kostbar ist (und morgen muss ich ja nochmal arbeiten)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen