Sonntag, 9. September 2012

If I had...

the time of my life... schmalz, trief oder so ähnlich... Während der Text wirklich durchaus auf meine Zeit hier zutrifft, hab ich mich an dem Lied einfach schon in meiner Teenie-Zeit sowas von sattgehört und mich auch bis heute nicht von erholt! Gestern ging mal wieder unser Internet nicht. Dafür saß Bernard im Garten und hat mit ein paar Freunden gefeiert. Und damit sie im Garten etwas Musik haben, wurde die Anlage im Wohnzimmer in einer Lautstärke aufgedreht, dass die Schiebetür von meinem Schrank mitgewippt hat. Was für Musik lief? Der Soundtrack of Dirty Dancing...

Dafür hatte ich aber den Tag meines Lebens! Oder jedenfalls einen der Tage meines Lebens. Morgens hab ich schön den Dublin Event Guide studiert und irgendwie hat mich jetzt nichts direkt angesprungen, also hab ich mir einfach mal zwei Märkte rausgesucht (weil dort die Stimmung und Atmosphäre immer so schön ist) und wollte danach ins Museum. Nix Museum! Das Wetter war so unglaublich toll, dass wir mal wieder 25 Grad hatten und eigentlich waren ÜBERALL Märkte. Also habe ich mich einfach treiben lassen und habe stundenlang genossen. Habe total zufällig ein kleines Konzert in einem kleinen Geschäft entdeckt und einfach nur genossen.

Und da ihr so lange auf neue Bilder warten musstet, gibts heute einfach mal eine Häppchen von meinem wunderschönen, kunterbunten Dublin!






















































 


Ich drück euch!
 

 

1 Kommentar: