Freitag, 14. September 2012

Verdammt Schaf.

Ich hab doch neulich schon erzählt, dass hier so viele Kollegen aufhören und dass es dann jedesmal Leaving Drinks gibt. Heute haben uns gleich 4 auf einmal verlassen und so gabs das erste Mal eine richtig große Verabschiedung in der Kantine mit Abschiedsreden, Geschenken, und und und. 
Das ist natürlich kein Grund, deshalb nicht auch nach der Arbeit noch in den Pub zu gehen... Sowas lässt man sich ja hier auf keinen Fall entgehen. Wir brauchen ja auch eigentlich gar keine Abschiede, um freitags in den Pub zu gehen, das machen wir auch ohne Grund. ABER: Wenn gleich vier Abschiede gefeiert werden, dann sind wir in der Lage nen ganzen Pub allein zu füllen... Allerdings gefallen mir die Pub-Abende in ner "kleineren" Runde (also so zu zehnt) am besten, denn die arten meistens immer schön aus... Wenn zu viele dabei sind, muss man sich ja benehmen! Und ich persönlich fühl mich viel irischer, wenn ich mich nicht so stocksteif benehmen muss.
Egal, ich schweife ja schon wieder ab... Also heute haben wir also nen ganzen Pub gefüllt. Und gerade irgend ein neues Bier auf den Markt kommt, gab es in dem von uns beschlagnahmten Pub eine Promo-Aktion. Einer pro Tisch muss ein Geschicklichkeitsspiel machen (bei dem man nicht verlieren kann und auch nicht geschickt sein muss) und der ganze Tisch hat dafür ne Runde von dem neuen Bier bekommen. Aber nur, wenn wir danach ein Foto mit nem verdammt schafen Typen gemacht haben, dass die dann auf ihrer Homepage veröffentlichen können. Bei Bierpreisen von 5 € sagt man da nicht nein!! Und der Typ war echt schaf!! Der hat die ganze Zeit gekichert und dir irgendwas vom Pferd erzählt. Ich glaub, der hat zu viel von dem Zeugs getrunken und ich war SEHR erleichtert, als ich dann mitbekommen hab, dass die anderen auch kein Wort von ihm verstanden haben. 
Lustig wars, aber geschmeckt hat das Bier nicht! Egal, war ja für umme...


Die beiden auf dem Bild mit mir und dem schafen Typ sind übrigens Aoife (spricht man "Ifa" aus) und Shane ;) Und sorry für die schlechte Qualität, aber das sind Handyfotos....

1 Kommentar: